Reinigung und Wäscherei

Reinigungsservice

Die Hausreinigung erfolgt durch uns selbst. Wir erkennen am besten die Besonderheiten einer Pflegeeinrichtung – z.B. im Bereich Hygiene und Fortbildung. Wir wollen diese Visitenkarte des Hauses nicht aus der Hand geben.

Das Wohnumfeld beinhaltet neben den Bewohnerzimmern und allen Gemeinschaftsräumen auch die innere und äußere Gestaltung unseres Hauses. Zum Wohlfühlen gehören eine angenehm wohnliche Atmosphäre, eine hygienisch einwandfreie Einrichtung, Sauberkeit und Ordnung.

Wäscheservice

Die Individualität eines Menschen drückt sich auch durch seine Kleidung aus. Der Persönlichkeit und der Privatsphäre eines jeden Bewohners bringen wir Achtung entgegen, indem wir seine private Wäsche und Bekleidung sorgfältig behandeln. Wir gewährleisten, dass für seine Pflege und Betreuung immer ausreichend frische Flachwäsche zur Verfügung steht.

Es besteht ein Kooperationsvertrag zum Reinigen der der Flachwäsche. Die Reinigung der Bewohnerbekleidung wird in Eigenleistung erbracht.

Die Bettwäsche wird regelmäßig auf Wunsch oder bei Bedarf gewechselt. Handtücher und Seiflappen werden den Bedürfnissen entsprechend in kürzeren Abständen, z.T. auch mehrmals täglich, zur Verfügung gestellt.

Die persönliche Wäsche unserer Bewohner wird hauseigen gekennzeichnet. Die saubere Wäsche wird durch unseren Hausservice wieder auf Wunsch oder Erfordernis in die Schränke eingebracht.

Anschrift

Am Warnowschlösschen - Seniorenresidenz
Bleicherstraße 1 • 18055 Rostock

Kontakt

Telefon: (0381) 20378 - 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Informationen

Informationen zu Veranstaltungen und weiteren Neuigkeiten finden Sie in Kürze.

Copyright © 2012-2020 • Am Warnowschlösschen - Seniorenresidenz •  Hans-Holger Wüstholz