Unser Haus

„Wir befinden uns in der heimlichen Hauptstadt Mecklenburgs, der Hansestadt Rostock an einem ehrwürdigen zentrumsnahen Fleckchen Erde. An diesem Standort wurde Rostocker Geschichte geschrieben. Das erste Elektrizitätswerk Rostocks hat hier seine Wurzeln, Heinkel hat von hier aus Flugzeugentwicklung  betrieben, in der Steinzeit wurden hier bereits die Feuersteine gewetzt.“

Zu Fuß geht man 5 Minuten ins Zentrum, ein Straßenbahnknotenpunkt befindet sich in der Nähe. In unserem Hause sollen ärztliche und therapeutische Leistungen beheimatet sein. Wir bieten auf eigenem Gelände direkt an der Warnow eigene Parkplätze und eine großzügige Parkanlage zum Erholen.

Unsere Seniorenresidenz hat seit dem 8. März 2014 für Sie geöffnet.

Ein erster Eindruck

Der Sinnesgarten

Außenansicht

Unser schönes Schlösschen in der Nacht

Anschrift

Am Warnowschlösschen - Seniorenresidenz
Bleicherstraße 1 • 18055 Rostock

Kontakt

Telefon: (0381) 20378 - 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Informationen

Informationen zu Veranstaltungen und weiteren Neuigkeiten finden Sie in Kürze.

Copyright © 2012-2020 • Am Warnowschlösschen - Seniorenresidenz •  Hans-Holger Wüstholz